Nervös? überfordert! würd ich sagen!

fotokirschbam

Servus!

Ich sitz hier grad im Garten unterm Kirschbaum und versuche diese Spendenaktion bestmöglich zu organisieren, in dieser kurzen Zeit irgendwie ganz schön fordernd, manchmal überfordernd.

Ich danke jetzt schon mal allen die sich die Zeit nehmen und versuchen mir zu helfen!

Nebenbei liegt noch eine mega lange Packliste auf meinem Schreibtisch, und neben meinem mittlerweile fast reisefertigen Rad, ein Haufen an Ausrüstung, der noch in den Packtaschen verstaut werden will.

Das ganze Rad mit Gepäck sollte auch nochmal ein paar Stunden bewegt werden, damit ich weiß ob alles passt. Das Rad war ja auf der Rückreise von Mexiko komplett zerlegt.

Es sind ja noch 4 Tage bis Dienstag um 9.00!

In diesem Sinne, ich halt euch auf dem Laufenden, gerade tut sich stündlich was!

Grüße, Fex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>