Tag 5 – Basel -> Basel – 0km

Oh ja! Perfekter Pausentag!
Hab bis 10 geschlafen.
Nadia hatte schon das Frühstück fertig! Super gemütlich und ewig gefrühstückt.

IMG_3983.JPG
Waren dann mit dem Rad in der Stadt unterwegs. Einen sehr schönen Outdoorladen gibts hier. Ganz schnell wieder raus, sonst kauf ich noch was!! Erstmal nen Kaffee! Das Cafe ist in ner Kirche. Das zeigt mir mal einer in Deutschland bitte!

IMG_4020.PNG
Sind noch kurz zum Einkaufen.
Danach zurück in die WG. Ausspannen!

Ich versuche mich immer irgendwie bei meinen Hosts zu revanchieren.
Wenn ich zwei Nächte bleibe erst recht!
Also hab ich für alle gekocht!
Alles Vegetarier, alles easy!

IMG_4051-0.JPG
Nach dem essen hatte ich mit Nadia und Isabell mal wieder ein tolles Gespräch, wie so oft auf diesen Reisen! Ich liebs!
Ach ja! Es gab übrigens Bandnudeln mit Gemüse-Ragout.

IMG_4056-0.JPG
Jetzt am Abend warn wir noch auf nem sehr lässigen Balkan-Gipsy-Sound-Konzert. Brutale Location! Band-&Locationname sind mir leider entfallen.

IMG_4097.JPG

IMG_4105.JPG

IMG_4092.JPG
Jedenfalls ist auf diesem Stockwerk wo das Konzert war, normalerweise ein Hostel, das nur einen Raum hat. Mega stylisches Ding. War begeistert. Im 5. Stock is noch ne Penthouse-Bar. Paradebeispiel für ein Kultur-&Kreativzentrum!
Das Gästebuch des Hostels ist ein Postkartenständer, da musste ich natürlich auch eine vollkritzeln!

IMG_4113.JPG
Also wirklich ein geiler Pausentag!
Und die richtige Wahl diesen hier einzulegen!
Nochmal danke an Nadia, Christian und Isabell! Ihr seid Hammer!

Morgen ist meine Zeit in der Schweiz auch schon wieder um, es geht nach Besançon. Bis jetzt noch keine Antwort von den angefragten Hosts, vllt mal wieder im Zelt? Wir werdns sehn.
Jetz is es schon wieder 00.45, ich sollte echt mal pennen! N8!

3 thoughts on “Tag 5 – Basel -> Basel – 0km

  1. Einfach schön, so mit teilnehmen zu dürfen.

    Franz

  2. Fanny sagt:

    Hey fex,
    Du schreibst so schee, dass ma moant, mia warn a dabei
    Mi gfreits voi, wenn’s dia gfoid

  3. Daniel sagt:

    Hey,
    sehr coole Aktion. Habe ich bei mir im Blog geteilt: http://itstartedwithafight.de/2015/08/16/fexradlt-cycling-for-refugees/
    Hoffe, das ist mit dem Foto so okay.

    Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße
    Daniel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>