Tag 7 – Besançon -> Buvilly – 87km

Super geschlafen. Ich packe zusammen. Frühstücke mit Marc.Wir checken meine Route.

IMG_4197-0.JPGKurz die Stadt anschaun.

IMG_4207.JPGUnd suche mir dann erstmal ein Cafe. 3 Stunden Kaffee, bloggen, Route checken, E-mails beantworten. Um 12 schwing ich mich auf meinen Drahtesel. Dann ruft mal wieder eine große Zeitung an, halbe Stunde Interview, dann komm ich endlich mal zum fahren. Ich treffe Luca, er kommt aus Freiburg, wir fahren zusammen.

IMG_4221.JPG35km entlang des Kanals. Bis Dansais.Dort kaufen wir ein, und machen Brotzeit.

IMG_4240.JPGEr fährt weiter nach Dole, ich mache mich durch die Berge auf nach Arbois. Dort wartet Ionna auf mich. Eine Freundin, die ich in Mexico kennengelernt habe.
Gegen 6 bin ich dort, wir trinken Kaffee/Bier, hatten uns seit Januar nicht mehr gesehen. Viel zu erzählen.

IMG_4245.JPG

IMG_4261.JPG
Um halb 8 starte ich wieder.
Fahre noch eine Stunde durch die Berge, und finde einen der schönsten Campspots ever!

IMG_4282.JPG

IMG_4271.JPG

IMG_4288.JPG
Ionna hatte mir Käse mitgebracht, ich hatte noch Baguette, also ein super Abendessen im Weinberg. Ich lese noch ein bisschen, und penn dann.

Hier noch zwei Panos von gestern.

IMG_4268.JPG

IMG_4241.JPG

Thats it. bis morgen!

One thought on “Tag 7 – Besançon -> Buvilly – 87km

  1. ich muss meinen Tageskommentar abgeben: Einfach schön, ich würde gerne mitradeln, aber jetzt geht es in die Berge und dann müsste ich mir ein E-Bike zulegen.
    Heute Nachmittag habe ich wieder meine Radltour der Ingoradler.
    Gruß Franz

    http://www.ingoradler.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>