Tag 1 – Ingolstadt -> Dillingen – 108km

hey meine lieben!
ich bin immernoch völlig überwältigt von dem was ihr da heute abgezogen habt! das internet ist gefühlt explodiert! vielen vielen dank an alle spender und alle die den link geteilt haben!!

Nach dem Interviewtermin heute morgen gings gegen halb 10 los.
es war gut heiss, aber ein kurzer sprung in einen kiesweiher, macht es gleich erträglicher.

ich bin heute bis Dillingen gekommen.
108km.
Sitz hier grad am Zeltplatz und koch mir was. es gibt reis mit karotten, tomaten und ayvar.

IMG_3692.JPG
morgen gehts erstmal bis mittag bis ulm, und dann mal schaun wo der tag sein ende findet.

stay tuned, and spread the word!

2 thoughts on “Tag 1 – Ingolstadt -> Dillingen – 108km

  1. Harry sagt:

    an guadn! 😀

  2. Herzner Peter und Sigrid sagt:

    Aus eigener Erfahrung wissen wir, was es heißt einige 100 Kilometer und Höhenmeter zurück zu legen aber 3000 Km
    vor sich zu haben zollt von großem Respekt.
    Wir begleiten dich mit großer Aufmerksamkeit und finden deine Idee sehr gut, „gute Mächte dieser Erde sollen dich begleiten“ auf dieser Reise.
    Sigrid und Peter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>